Anzeige

Air New Zealand bringt episches Sicherheitsvideo mit Gandalf, Hobbits und Peter Jackson

Bildschirmfoto-2014-10-23-um-17.42.26.png

"Das epischste Sicherheitsvideo aller Zeiten". So betitelt Air New Zealand ihren neuen Clip, der Passagieren der Airline Hilfestellung an Bord geben soll. Sogar "Frodo"-Darsteller Elijah Wood und Regisseur Peter Jackson sind dabei.

Anzeige
Anzeige

 

Anzeige

Sie informieren neben echten Flugbegleitern über die Sicherheitsfeatures an Bord. Die prominente Unterstützung zeigt Wirkung: Über 600.000 Mal wurde das Video auf YouTube schon angeklickt. Damit setzt die Airline erneut auf den Hype um „Herr der Ringe“ und den „Hobbit“. Anlass für den neuen Spot ist der dritte Teil der Hobbit-Saga „Die Schlacht der Fünf Heere“, der am 10. Dezember in die Kinos kommt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*