Anzeige

Deutsche Telekom: Netflix startet am 14. Oktober bei Entertain

Netflix-Telekom.jpg

Bereits seit September ist bekannt, dass Netflix Deutschland mit der Telekom kooperieren wird. Jetzt wurde Starttermin verkündet: Ab morgen werden die Video-on-Demand-Angebote von Netflix auf der Telekom-Fernsehplattform Entertain verfügbar sein.

Anzeige
Anzeige

Vor genau einem Monat ist der Streaming-Dienst Netflix auch in Deutschland gestartet und hier – mit Maxdome, Sky, Amazon Prime Instant & Co. – auf harte Konkurrenz getroffen. Doch Netflix hat sich für den Kampf um die Zuschauer gerüstet – und ist eine Kooperation mit der Deutschen Telekom eingegangen. Die Telekom kündigte an, die Netflix-Programme in sein Angebot aufzunehmen.

Netflix wird ab morgen, dem 14. Oktober 2014, bei Entertain verfügbar sein. „Wir wollen unseren Kunden möglichst alle verfügbaren, angesagten Inhalte über unsere TV-Plattform Entertain zur Verfügung zu stellen. Mit Netflix haben wir dafür einen weiteren sehr attraktiven Partner gewonnen“, sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland.

Anzeige

Netflix kann als vollintegriertes Angebot direkt über das TV-Menü angesteuert und Filme und Serien im Abo beliebig oft abgerufen werden – in SD und HD. Die Deutsche Telekom hat bereits die Programme der direkten Netflix-Konkurrenten Maxdome und SKy als Zubuchoption im Programm.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*