Anzeige

Vox schickt „Die Höhle der Löwen“ in eine zweite Staffel

Die zweite „Höhle der Löwen“ startet im August bei Vox
Die zweite "Höhle der Löwen" startet im August bei Vox

Diese Investition hat sich für Vox schon einmal gelohnt. Von Woche zu Woche entwickelt sich die Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" immer besser. So erreichte sie am gestrigen Dienstag erstmals mehr als zwei Millionen Zuschauer. Die Folge: Vox schickt das Erfolgsformat in eine zweite Staffel.

Anzeige
Anzeige

Der Starttermin für die zweite Runde soll im Januar 2015 sein. Zudem spendiert der Sender der ersten Staffel eine zusätzliche Folge am 14.10.

Am Dienstag kam die Gründer-Show im Gesamtpublikum diesmal auf 2,02 Millionen Zuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen gab es mit 1,26 Millionen sogar einen neuen Marktanteilsrekord von 11,1 Prozent.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*