Anzeige

„Melanie in Love“: Melanie Müller bekommt eigene Dokusoap bei RTL II

Melanie Müller
Melanie Müller

Das musste ja so kommen: Dschungelkönigin und Trash-TV-Suse Melanie Müller bekommt eine eigene Dokusoap. "Melanie in Love" wird bei RTL II laufen. Der Sender hat einen entsprechenden Bericht der Werbe-Fachzeitschrift Kontakter bestätigt.

Anzeige
Anzeige

Melanie Müller hat die jüngste Staffel der RTL Dschungelshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ gewonnen. Zuvor spielte sie in diversen Porno-Filmchen mit und war Kandidatin beim RTL-Format „Der Bachelor“. Ihre Dokussoap „Melanie in Love“ soll den „turbulente Alltag“ von Melanie Müller begleiten. Gesendet werden soll im Frühjahr 2015.

Produktionsfirma ist 99pro media, die auch schon für das ähnlich gelagerte Format „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ verantwortlich ist, das den „turbulenten Alltag“ von Daniela Katzenberger für Vox begleitet.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*