Anzeige

Große Leinwand für Schotty: NDR zeigt neue „Tatortreiniger“-Folgen online und im Kino

Bjarne Mädel als „Tatortreiniger“ Heiko Schotte
Bjarne Mädel als "Tatortreiniger" Heiko Schotte

Das Warten hat ein Ende: Am kommenden Freitag, den 03. Oktober, feiern drei neue "Der Tatortreiniger"-Folgen im Netz Premiere. Außerdem werden die Episoden auf dem Filmfest Hamburg und in 66 weiteren Kinos gezeigt.

Anzeige
Anzeige

Schotty online und auf großer Leinwand: Am kommenden Freitag laufen die drei neuen „Der Tatortreiniger“-Folgen „Ja, ich will“, „Carpe Diem“ und „Schweine“ um 20.15 Uhr als Stream auf NDR.de Am selben Tag werden die Episoden auch auf dem Filmfest Hamburg gezeigt, um 18.30 Uhr beginnt NDR.de mit der Berichterstattung vom Roten Teppich beim Filmfest. Im Anschluss folgt ein Live-Talk auf der Webseite mit Hauptdarsteller Bjane Mädel und Regisseur Feldhusen. Dabei kann jeder seine Fragen via E-Mail (tatortreiniger@ndr.de), Facebook (www.facebook.com/tatortreiniger) oder Twitter (#tatortreiniger) einsenden.

Am Montag, den 06. Oktober, flimmern „Ja, ich will“, „Carpe Diem“ und „Schweine“ außerdem in 66 weiteren Kinos in ganz Deutschland über die Leinwand. Eine Übersicht der teilnehmenden Kinos gibt es unter www.facebook.com/tatortreiniger. Neben Bjarne Mädel spielen in den drei neuen Folgen Fritzi Haberlandt, André Jung, Peer Martiny, Jörg Pose und Hilke Altefrohne.

Anzeige

Ab dem dritten Dezember zeigt das NDR Fernsehen acht neue Episoden von „Der Tatortreiniger“, jeweils zwei Folgen sind mittwochs für drei Wochen um 22.00 Uhr zu sehen, die letzten beiden Folgen laufen am Dienstag, den 30. Dezember.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*