Anzeige

DSDS: DJ Antoine sitzt neben Bohlen und Heino in der Jury

DJ-Antoine-dsds.jpg

Jetzt ist es offiziell: Der Schweizer House-DJ Antoine wird 2015 neben Dieter Bohlen und Heino in der 12. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury sitzen. Das vierte Mitglied ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Anzeige

Anfang 2015 geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die mittlerweile zwölfte Runde, die Jury um Dieter Bohlen wechselt dabei mit jeder neuen Staffel. In diesem Jahr bewerteten neben Bohlen noch Rapper Kay One und die beiden Sängerinnen Mieze und Marianne Rosenberg die Teilnehmer. Für 2015 konnte sich RTL schon Heino sichern und verkündete jetzt, dass DJ Antoine der Dritte im Bunde sein wird. Das vierte Mitglied wurde noch nicht bekannt gegeben.

DJ Antoine erreichte vor allem mit seinem Song „Welcome to St. Tropez“ Bekanntheit. Zu seiner Teilnahme bei DSDS sagt er: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*