Anzeige

So lacht das Web über die Apple Watch

Apple-watch.jpg

Das Social-Web ist so gemein: Bei Twitter, Facebook & Co. geht es selten um ausgewogene Meinungen, sondern meistens nur um den schnellen Lacher. Das musste jetzt auch Apple mit seiner neuen Apple Watch erfahren. Ohne dass bislang viele das Gadget überhaupt in der Hand hielten, macht sich das Web erst einmal kräftig lustig über die Uhr. Das ist unfair, aber auch wirklich sehr amüsant.

Anzeige
Anzeige

Bereits kurz nach der Vorstellung der iWatch, äh, der Apple Watch, gingen die ersten Video-Parodien online

Ansonsten dominieren überwiegend lustige Bilder, mit kuriosen Dingen an den Handgelenken die Spaßberichterstattung bei Twitter & Co.

 

Sehr gelungen ist auch dieser Cartoon

Selbst die Konkurrenz kann sich eine kleine Gehässigkeit nicht verkneifen. In einem Viral-Spot hat Samsung für Apple nur Spott übrig. Allerdings nehmen die Rivalen nicht die Uhr, sondern den missratenen Livestream der Keynote auf die Schippe.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Find ich jetzt übertrieben! Das sind genau die Leute, die sich die Uhr dann in 1-2 Jahren kaufen werden….

    Apple hat da ein tolles Konzept vorgestellt, das mit der Individualisierbarkeit seine Abnehmer finden wird. Was die Software betrifft, wird die Zeit noch weisen, in welche Richtung es gehen wird. Ich denke das weiß momentan nicht mal Apple selbst.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*