buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Der riesige Twitter-Erfolg des Schotten-Torschützen: „Ich kann das noch nicht mal bei Fifa“

Ikechi-Anya.jpg

Lustiger und sympathischer hat schon lange kein Stürmer mehr ein Tor bei Twitter gefeiert. Abgezockt wie ein Weltstar spielte am Sonntag der schottische Stürmer Ikechi Anya Torwartstar Manuel Neuer aus. Ebenso treffsicher twitterte der Angreifer später über seinen Schuss. Der globale Dank: Über 17.000 Retweets und über 11.000 Favs.

Anzeige
Anzeige

Der Stürmer traf in der 66. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Tatsächlich zeichnete sich sein Tor dadurch aus, dass er mit viel Ruhe und Übersicht den Ball überlegt an Manuel Neuer vorbei einnetzte.

Sein lapidarer 140-Zeichen-Kommentar: „Ich habe gegen Manuel Neuer getroffen, dass schaffe ich sonst noch nicht einmal bei Fifa.“

Anzeige

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 17.01.32

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*