Anzeige

Vanessa Huppenkothen soll neben Heino und Bohlen in der „DSDS“-Jury sitzen

Wird die mexikanische Sportjournalistin Vanessa Huppenkothen Mitglied der „DSDS“-Jury?
Wird die mexikanische Sportjournalistin Vanessa Huppenkothen Mitglied der "DSDS"-Jury?

Wie Bild berichtet, soll die mexikanische Sportjournalistin Vanessa Huppenkothen das dritte Mitglied der nächsten "DSDS"-Jury werden. Die 29-Jährige hatte für die Mexikaner Teile der Fußball-Weltmeisterschaft moderiert und dadurch auch international größere Bekanntheit erlangt.

Anzeige
Anzeige

Auf Anfrage wollte RTL das Bild-Gerücht noch nicht bestätigen. „Wer neben Dieter Bohlen und Heino in der Jury sitzt, ist noch nicht entschieden“, sagte eine Sprecherin.

Bild will aber aus RTL-Kreisen Informationen haben, nach denen das Model und die ehemalige „Miss Mexico City“ vor allem den Stil der Superstar-Kandidaten bewerten soll. Denn aus dem Musikbusiness stammt die Mexikanerin nicht. Sie ist Sportjournalistin und Tochter des deutschen Ex-Fußballspielers Dieter Huppenkothen.

Anzeige

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*