buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Krise hin, Krise her: Spiegel-Chefredakteur Wolfgang Büchner macht die Ice Bucket Challenge

Bildschirmfoto-2014-08-25-um-10.18.05.png

Eigentlich wollten wir es jetzt ja auch mal gut sein lassen mit dieser Ice Bucket Challenge. Aber dann kommt immer wieder noch einer daher, an dem man einfach nicht vorbei kann. Da Spiegel-Chefredakteur Wolfgang Büchner sich nunmehr erstmals aus dem journalistischen Tagesgeschäft beim Spiegel heraushalten will, hat auch er Zeit gefunden, sich mit einem Kübel Eiswasser übergießen zu lassen.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Nominiert hat Büchner dann seinen Nachfolger als dpa-Chefredakteur, Sven Gösmann, Carsten Erdmann, Chefredakteur der Berliner Morgenpost und FAZ Digitalchef Mathias Müller von Blumencron. Der hatte aber schon längst teilgenommen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*