buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Böhmermann nimmt Heftig, ZDF-Rankings, Kleber und sich selbst aufs Korn – in nur zwei Minuten

Bildschirmfoto-2014-08-13-um-17.17.03.png

Er kann es offenbar kaum erwarten wieder loszulegen: Jan Böhmermanns "Neo Magazin" bei ZDFneo geht Ende Oktober wieder auf Sendung. Die aktuelle Nachrichtenlage in der Medienbranche hält den Satiriker aber dazu an, sich in einem Trailer schon jetzt zu Wort zu melden.

Anzeige
Anzeige

Böhmermann macht sich in nur zweieinhalb Minuten über seinen ZDF-Kollegen Claus Kleber, den aktuellen Skandal um die Ranking-Shows bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und – wie gewohnt – sich selbst lustig.

Den Titel sowie die Beschreibung des Videos hat er dazu noch im Heftig-Style geschrieben:

Anzeige

„Unglaublich: Diese irre Sexshow-Rankingliste hat mich total verblüfft! Als ich gesehen habe, was auf Platz 4 und 9 steht, hatte ich Tränen in den Augen. Am 23. Oktober 2014 wird das NEO MAGAZIN womöglich die Welt verändern! In ZDFneo, Deutschlands krassestem Extremsender.“

Das „Neo Magazin“ startet am 23. Oktober 2014 in die dritte Staffel und wird künftig um 22.10 Uhr statt um 23.00 Uhr laufen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*