Anzeige

5 Gründe, warum die Social Media PowerDays Ihr Business voranbringen

235_3_tagungshotel-eventlocation-hamburg-ClubRoom-L.jpg
Veranstaltungsort in Alsternähe: The George Hotel Hamburg

In Kooperation mit dem auf Facebook spezialisierten Hamburger Technologieunternehmen FACELIFT veranstalten MEEDIA und die absatzwirtschaft Social-Media-Seminare, die darauf ausgerichtet sind, Ihr Know-How im strategischen Nutzen von Sozialen Netzwerken für Unternehmen zu komplettieren und zu perfektionieren. Wir nennen fünf gute Gründe für die Teilnahme.

Anzeige
Anzeige

Fünf gute Gründe für die Teilnahme

1. Facebook ist weiterhin die führende Plattform im Social Web

Ohne Wenn und Aber.

2. Hier lernen Sie von Experten auf Augenhöhe

In Kooperation mit dem Hamburger Technologieunternehmen FACELIFT veranstalten die absatzwirtschaft und MEEDIA ab September 2014 eine neuartige Social-Media-Workshop-Reihe. Das bedeutet für Sie: geballte Kompetenz.

MEEDIA ist das reichweitenstärkste Medienportal Deutschlands mit über zwei Millionen Visits im Juli.

Die absatzwirschaft ist Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.

Facelift liefert die Technologie für mehr als als 500 namhafte Marken und Agenturen und ist “Facebook Preferred Marketing Developer”. Das Social Network zertifiziert im Rahmen des „Preferred Marketing Developer Program“ (kurz: PMD) Unternehmen und Agenturen, die über eine besondere Expertise bei Facebook-Dienstleistungen für das Eine-Milliarde-Menschen-Netzwerk verfügen. Ausgezeichnet wird, wer in mindestens einem der vier so genannten Facebook-Badges „Pages“, „Ads“, „Apps“ oder „Insights“ herausragende Qualifikationen vorweist.

Anzeige

3. Praxis schlägt Theorie

Bücher, Vorträge und Whitepaper zu Social-Media-Themen gibt es im Überfluss. In unseren Workshops legen wir großen Wert auf Praxisnähe. So können Sie das Gelernte direkt umsetzen. Bei uns bekommen Sie keinen Frontal-Vortrag, sondern direkten Austausch mit Experten aus der Praxis.

4. Social Media lernt man nie aus

Facebook ist längst im Mainstream angekommen. Aber heißt das auch, dass jeder das Social Network strategisch nutzen kann? Die US-Company aktualisiert wöchentlich ihren News Feed und stellt damit Seitenbetreiber vor ständig neue Herausforderungen. Welche Hebel gibt es, um auch morgen noch über eine hohe Reichweite zu verfügen? Wie lässt sich die eigene Content-Marketing-Strategie über die sozialen Medien verlängern? Wie schaffe ich es, bei Facebook & Co. mehr Aufmerksamkeit für meine Marke zu erzielen als meine Wettbewerber?

5. Hamburg ist die Social-Media-Metropole

Google sitzt am Gänsemarkt, Xing hat sich in der Hansestadt gegründet, Airbnb eröffnete hier seine erste Niederlassung außerhalb der USA, Facebook hat sich in Rufweite zum Rathaus eingerichtet – und selbst Twitter will sich hier niederlassen. Kurzum: Hamburg ist die Tech-Metropole – ein optimales Kreativ-Umfeld für die Social Media PowerDays, die in ausgesuchten Locations stattfinden.

Überzeugt? Dann buchen Sie jetzt. Noch Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*