Anzeige

Die Welt trauert auf Twitter um Robin Williams

Robin Williams verstarb im Alter von 63 Jahren.
Robin Williams verstarb im Alter von 63 Jahren.

Einer der größten Schauspieler der vergangenen Jahrzehnte ist tot. Robin Williams, der es in Filmen wie "Club der toten Dichter", "Good Morning, Vietnam" oder "Good Will Hunting" zu Weltruhm brachte, verstarb überraschend im Alter von 63 Jahren in Kalifornien. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Im Kurznachrichten-Dienst Twitter trauert die Welt um Williams – von Barack Obama bis Tim Cook.


Anzeige
Anzeige

Robin Williams ist tot. Der Oscar-Preisträger („Good Will Hunting“) verstarb gestern Mittag amerikanischer Zeit im Alter von 63 Jahren durch Ersticken. Williams galt als einer der größten Stars Hollywoods in den vergangenen Jahrzehnten. Entsprechend groß war die Anteilnahme an dem Tod des Weltstars. Seine Kollegen kondolierten vor allem via Twitter.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*