Anzeige

Best of Print: Die Cover der Woche mit stern, 11Freunde und dem Magazin der New York Times

cover.jpg

Kann man trotz des Flugzeugabsturzes von MH17 mit Sylt aufmachen? Ja kann man. Das beweist der aktuelle Stern mit einem klassischen 80er-Jahre-Cover. Ansonsten in den Covern der Woche: Pep Guardiola und Jürgen Klopp, Amerikanische Mädchen, Wired und Kinder, die offenbar Burger King führen.

Anzeige
Anzeige

stern-2
stern
Beim stern sind die 80er zurück. Damals fuhr die Hamburger Haute Volée noch geschlossen nach Sylt. Zudem könnte das Glas auch locker von Leonardo sein. Und dann erst die Farben. Nach seinem Olivenöl liefert der stern wieder ein seltsam tolles Cover.

Love
Love
Das britische Fashion-Magazin gibt es diesmal mit vier Cover-Varianten. Motto ist jeweils „American Girl.

Time-3
Time
Die Time setzt diesmal auf ein typisches Nachrichten-Magazin-Cover. Klassisch aber effektiv.

TheGrid
The Grid
Die Arbeitswelt ändert sich. Selten wurde dieser Umstand so einfach und verständlich in einem Titelbild umgesetzt.

Bloomberg
Bloomberg Businessweek
Man weiß nicht, wo die Ironie aufhört und der Ärger anfangt. Offensichtlich hält die US-Wirtschaftsredaktion denkbar wenig vom aktuellen Burger King-Management.

Anzeige

Wired
Wired
Endlich ist die Wired mit einem tollen Cover zurück. In den vergangenen Monaten fehlte den Titelseiten der US-Techbibel der letzte Touch. Jetzt ist sie mit dieser Farbexplosion zurück.

Zeit-Magazin
Zeit Magazin
Ein Titel über den Sieg der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft und auf dem Bild ist weder ein Ball, noch der Pokal, noch ein Spieler zu sehen. Das Zeit Magazin kann das so machen, dass es funktioniert.

New York Times Magazin-2
The New York Times Magazin
Man sieht einen halben Kopf und einen geschlossenen Mund. Der Leser versteht sofort, dass es um Ruhe geht. Tolles Artwork vom Magazin der New York Times.

The New York Times Magazine
The New York Times Magazin
Und gleich noch einmal das Magazin der New York Times. Das genaue Gegenteil zum vorherigen Cover liefert diese Titelseite. Sie ist bunt und mitteilsam.

11 freunde
11Freunde
Wenn man die Cover von 11Freunde so sieht, möchte man meinen, dass die Redakteure den ganzen Tag Spaß bei der Arbeit haben. Allein deshalb lohnt der Kauf jeder Ausgabe.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*