Anzeige

Visual Leader 2014: LeadAcademy ehrt Frank Schirrmacher

Frank-Schirrmacher-1.jpg

Auf einer Wandinstallation werden nun 82 besonders beeindruckende und wirkungsvolle FAZ-Seiten gezeigt, die von Frank Schirrmacher verfasst oder verantwortet wurden. „Frank Schirrmacher hat mit seinem publizistischen Schaffen die geistigen Debatten in Deutschland wie kein Zweiter bestimmt. Darüber hinaus hat er aber auch als Blattmacher mit großem verlegerischen Gespür und Mut die Presselandschaft geprägt“, heißt es […]

Anzeige
Anzeige

Auf einer Wandinstallation werden nun 82 besonders beeindruckende und wirkungsvolle FAZ-Seiten gezeigt, die von Frank Schirrmacher verfasst oder verantwortet wurden.

„Frank Schirrmacher hat mit seinem publizistischen Schaffen die geistigen Debatten in Deutschland wie kein Zweiter bestimmt. Darüber hinaus hat er aber auch als Blattmacher mit großem verlegerischen Gespür und Mut die Presselandschaft geprägt“, heißt es in einer Stellungnahme der LeadAcademy. „Seiner Beharrlichkeit und Weitsicht ist die Gründung der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zu verdanken, die zu den wenigen großen Innovationen und Erfolgsgeschichten der deutschen Presse in den letzten 20 Jahren zählt“.

Anzeige

Die LeadAwards-Ausstellung „VisualLeader 2014“ wird an diesem Freitag, dem 25. Juli 2014 um 19:00 Uhr in den Hamburger Deichtorhallen eröffnet. Die Schau ist bis zum 5. Oktober zu sehen. Am Abend der Eröffnung werden auch alle Nominierten der diesjährigen LeadAwards bekannt gegeben.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*