Anzeige

Nicht im Handel, schon verrissen: Samsung macht sich übers iPhone 6 lustig

Bildschirmfoto-2014-07-22-um-17.17.16.png

Der Werbezwist zwischen Samsung und Apple hat ein neues Level erreicht: In einem aktuellen Spot macht sich der koreanische IT-Riese über die Displaygröße des iPhone 6 lustig. Ganz recht: des iPhone 6, das Apple weder angekündigt hat, noch offiziell Details bestätigt hat.

Anzeige
Anzeige

Zu sehen ist ein Besitzer eines Galaxy S5. Daneben ein iPhone-Nutzer, der sich auf ein größeres Display für sein Apple-Smartphone freut und recht neidisch auf den 5,1 Zoll großen Screen seines Nachbarn schaut. Die Message: Was Apple nach zwei Jahren rausbringt, haben wir schon längst – ein größeres Display.

Anzeige

Problematisch ist nur: Zum iPhone 6 hat Apple noch nichts bekanntgegeben. Allerdings müssen die Koreaner wohl reagieren. Denn das neuere S5 verkauft sich schlechter als das ältere iPhone 5s. Im Mai setzte Apple rund sieben Millionen iPhone 5s ab, Samsung im selben Zeitraum nur fünf Millionen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*