buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Voller Leidenschaft: Antenne Bayern-Reporter schreien sich bei Götze-Tor die Seele aus dem Leib

GERMANY-VS-ARGENTINA1.jpg

Von wegen Fußballkommentatoren im Ausland sind leidenschaftlicher bei der Sache. Dass auch deutsche Reporter bei einem erlösenden Tor wie das von Mario Götze im WM-Finale mal so richtig die Fassung verlieren können, hat sich während der Übertragung beim Radiosender Antenne Bayern gezeigt.

Anzeige
Anzeige

„Tooooor, Tooooooor, Tooooooor!“ Szenen wie die folgende, bekommt man sonst nur von südländischen Reporterkollegen zu hören: Wer das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien nicht live vor dem Fernseher erleben konnte, dafür aber bei Antenne Bayern im Radio, bekam die geballte Ladung Emotion ab.

Als Mario Götze in der 113. Minute zum 1:0 gegen die Gauchos trifft, können sich die Kommenatoren Guido Hüsgen und Armin Groh kaum noch halten – ein Ausschnitt purer Leidenschaft.

Anzeige

 

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*