Anzeige

„Undress Me“: Der heißeste „First Kiss“-Ableger von Tatia PIlieva

Bildschirmfoto-2014-07-14-um-14.19.38.png

Auf das grandiose "First Kiss"-Video sind wir nur allzu gerne hereingefallen. Aber was wäre, wenn sich völlig Unbekannte nicht nur küssen, sondern vor der Kamera ausziehen würden? Und dabei gelungene Promo für eine neue US-Serie machen?

Anzeige
Anzeige

Der neue Clip stammt einmal mehr von Tatia PIlieva, deren Erstlingswerk schon über 86 Millionen Mal auf YouTube angeklickt wurde. Auch wenn sich auch im neuen Video der Verdacht aufdrängt, dass man es mit „Profis“ vor der Kamera zu tun hat, so hat der neue Clip doch seinen Reiz.

Es handelt sich um geschickte Promo für die neue Showtime-Serie „Masters of Sex“, deren zweite Staffel am 13. Juli in den USA angelaufen ist. Die Show dreht sich um die legendären Sexualforscher William Howell Masters und Virginia E. Johnson.

Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*