buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Neymars bewegende Videobotschaft nach seinem WM-Aus wird zum Viralhit

Bildschirmfoto-2014-07-06-um-10.52.55.png

Nach seinem Lendenwirbelbruch beim Spiel gegen Kolumbien ist die Fußball-WM für den brasilianischen Superstar Neymar gelaufen. Am Samstag wurde Neymar laut brasilianischen Medien mit dem Helikopter vom WM-Quartier der brasilianischen Nationalmannschaft zu seiner Familie in der Nähe von Sao Paulo geflogen. Zuvor zeichnete der Fußballer noch eine bewegende Videobotschaft für seine Landsleute auf, die balleine bei YouTube bereits knapp drei Millionen mal angeklickt wurde.

Anzeige
Anzeige

Neymar sagt in dem Video u.a.:“Man hat mir den Traum genommen, ein WM-Finale zu spielen, aber der Traum, Weltmeister zu werden, ist noch nicht zu Ende. Es fehlen noch zwei Spielen und ich bin mir sicher, dass meine Kumpels alles dransetzen werden, den Pokal in die Höhe zu halten.“ Alleine bei YouTube hat das Video bereits knapp drei Mio. Klicks.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*