Anzeige

Von Jauch bis Burda: Das sind laut ZDF die beliebtesten Medienmenschen der Deutschen

die-besten.jpg

Das ZDF hat gestern Abend in der Sendung „Deutschlands Beste!“ die angeblich 50 wichtigsten lebenden deutschen Männer zusammengestellt. Unter ihnen waren auch zahlreiche bekannte Medienmacher.

Anzeige
Anzeige

Das ZDF hat für die Sendung „Deutschlands Beste!“ die bedeutendsten deutschen Männer wählen lassen. Dafür wurde eine Umfrage von Forsa durchgeführt, außerdem konnten im Netz und per Brief Votings abgegeben werden. Auf Platz 1 landete – wenig überraschend – Altkanzler Helmut Schmidt. Doch auch zahlreiche Medienmacher haben es in die Liste der besten deutschen Männer geschafft – nach welchen Kriterien das Attribut „beste“ verteilt wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Platz 4: Günther Jauch, Showmaster, Journalist und Produzent

8-Jauch

Platz 12:Hape Kerkeling, Moderator, Komiker

imgres

Platz 19: Ulrich Wickert, Tagesthemen-Moderator und Journalist

Wickert

Platz 20: Thomas Gottschalk, Showmaster

Back-to-School-Gottschalks-großes-Klassentreffen2

Platz 24: Frank Elstner, Showmaster

Elstner

Platz 26: Hellmuth Karasek, Journalist, Film- und Literaturkritiker

Anzeige

Karasek

Platz 28: Claus Kleber, ZDF-Moderator, Journalist

Claus Kleber

Platz 39: Peter Kloeppel, Chefredakteur von RTL

Kloeppel

Platz 41: Oliver Welke, Moderator

heute-show

Platz 42: Jan Hofer, Nachrichtensprecher der Tagesschau

Bildschirmfoto-2014-04-15-um-13.34.59

Platz 49: Hubert Burda, Verleger

Hubert-Burda

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Den ein oder anderen könnte ich mir auch als Neuen #Bundespräsidenten Vorstellen! Aber #Steinmeier würde ich es irgendwie auch wünschen und Gönnen, als Abschluss und Ehrung seiner Politischen Kariere!
    Ist auch irgendwie der Perfekte Kandidat, ohne Ecken und kannten! Wo vielleicht jetzt bei Merkel genau das Problem bestand und auch irgendwie bei mir, aber er ist damit genau die CDU in der SPD weshalb der Kandidat auch von ihr kommen könnte! Und er Steht dafür das die Große Koalition noch mal dran kommt! Auch ein Problem! Die Menschen / Wähler wollen nicht noch eine große Koalition! Glaube ich zu mindestens aber ich persönlich weiß es auch nicht mehr, nach #Trump und den generellen Wahlverhalten! Eine #AfD die nicht regieren möchte macht wenn sie gewählt wird das Problem, verständlicher weise, noch größer und noch viel größer wen man aus den Trugschluss dann irgendwann selber AfD wählt! Wenn man das ändern möchte sollte man die Möglichen Koalitionspartner wählen, wo zu die AfD auf keinenn Fall gehört! #MfG vom #Autodidakt / #Cartoonist , #Designer , #Künstler & #YouTuber #Jan_Pierre_Luckmann aus #Monreal, dort wo auch #Der_Bulle_und_das_Landei gedreht wird!

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*