Anzeige

Schaut her, Jungs: Das ist die neue Bachelorette vom RTL

bachelorette.jpg

Gestern gab es schon einmal die neuen Bachelor-Kandidaten in Badehosen sehen. Heute folgt die Herzdame, um die die Herren ab dem 16. Juli buhlen. Es ist Schauspielerin und Model Anna Christina Hofbauer.

Anzeige
Anzeige

In wenigen Wochen geht es wieder los und 20 Stelzböcke kämpfen um die Gunst der neuen Bachelorette von RTL. Heute will Gala.de das Geheimnis um die Identität der jungen Frau gelüftet haben und es ist – Überraschung! – eine junge, blonde Schönheit: Anna Christiana Hofbauer verteilt angeblich ab Mitte Juli wöchentlich rote Rosen auf RTL. Die 26-jährige arbeitet als Schauspielerin und Model in Berlin.

Bachelorette

Anzeige

Noch hat RTL die Identität der Bachelorette nicht bestätigt. Die neue Staffel der Dating-Show wird ab dem 16. Juli mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL und RTL INSIDE ausgestrahlt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*