Anzeige

Krekel neue Huth-Stellvertreterin: Springers B.Z. baut Chefredaktion um

bz-krekel-stueber.jpg

B.Z.-Chefredakteur Peter Huth baut seine Führungsmannschaft um. So macht er Miriam Krekel zu seiner neuen Stellvertreterin. Die 36-Jährige übernimmt diese Aufgabe zusätzlich zu ihrer Funktion als Leiterin der Bild Berlin/Brandenburg-Redaktion, die seit November 2013 mit der B.Z. zusammen arbeitet. Zudem wird Oliver Stüber neuer stellvertretender Chefredakteur.

Anzeige
Anzeige

Der 45-Jährige Stüber ist seit 2000 bei der Boulevard-Zeitung. Seit 2007 verantwortet er den Online-Auftritt, 2009 wurde er Mitglied der B.Z.-Chefredaktion. Krekel ist seit 2002 bei Bild. So war sie bereits Ressortleiterin Polizei, später stellvertretende Redaktionsleiterin von Bild Hamburg.

Dem nicht genug wird Matthias Kluckert neuer stellvertretender Lokalchef von B.Z. und Bild Berlin/Brandenburg. Er wechselt vom Politik-Ressort der Bild in die Regionalredaktion.

Anzeige

Zudem ist Lars Kreye von der Welt als neuer Textchef zu B.Z. und der Bild Berlin/Brandenburg gewechselt. Seit 2011 war Kreye Redaktionsleiter bei Welt Online.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*