Anzeige

Charlotte Parnack übernimmt alleinige Leitung von Zeit Hamburg

Charlotte-Parnack.jpg

Ab August ist Charlotte Parnack allein für die Zeit Hamburg verantwortlich. Bislang hatte sich die 32-Jährige den Job mit Peer Teuwsen geteilt. Doch Teuwsen geht aus privaten Gründen zurück in die Schweiz, wo er bei der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) die Position Leiter publizistische Projekte übernimmt.

Anzeige
Anzeige

„Charlotte Parnack hat die Hamburg-Ausgabe der Zeit vom Start weg als herausragende Autorin wie als Blattmacherin geprägt“, sagte der Geschäftsführende Redakteur der Zeit, Patrik Schwarz. „Wir freuen uns, dass ihre Handschrift jetzt noch bestimmender für die Zeit:Hamburg wird.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*