Anzeige

Bilder, Grafiken, Witze: So stimmt sich das Web auf #USAGER ein

Zielscheibe Klinsi: So bereitet sich das Web auf #USAGER vor.
Zielscheibe Klinsi: So bereitet sich das Web auf #USAGER vor.

In wenigen Stunden ist es soweit. Das Finale der Vorrunde in Gruppe G steht bevor. Deutschland trifft auf die USA. Jogi fightet gegen Klinsi. "Beste Freunde" werden für 90 Minuten zu Feinden. Auch im Web kocht die Stimmung hoch, die Vorfreude auf das wohl spannendste Spiel der deutschen Vorrunde steigt. MEEDIA zeigt die witzigsten Ideen:

Anzeige
Anzeige

Die Redaktion von 11Freunde nähert sich dem Vorrundenfinale aus der Lifestyle-Perspektive:

Das US-Portal Vox.com lässt nicht Bilder, sondern Fakten sprechen. In der Fußball-Kategorie, bei Fifa-Platzierungen und Weltmeisterschaften, entscheidet Deutschland das Spiel für sich. In der Kategorie „Gewonnene Weltkriege“ führt die USA (hoffentlich uneinholbar).

via www.vox.com
Ausschließlich aus fachlicher Sicht bewertet Spiegel Online das Spiel:

Und wie steht es um die tatsächlichen Chancen für ein Weiterkommen der beiden Mannschaften? Welche Ergebnisse entscheiden über die Erstplatzierung? Die Website centerlinesoccer.com hat das fürchterlich penibel visualisiert (es dauert nur etwas, bis man sich reingefuchst hat).

Anzeige
Die passende Hymne für das heutige Spiel liefert die WDR-Jugendwelle EinsLive. Sie hat ihren Spaßproduzenten Toni Mono ins Studio geschickt und gemeinsam mit Mark Forster seinen Song  „Au Revoir“ auf die USA zurechtgeschnitten:

Und sogar im Supermarkt herrscht Vorfreude auf #USAGER, wie ein DFB-Sponsor beweist:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*