Anzeige

Ex-G+J-Chef Bernd Buchholz heuert bei Hamburger Anwaltskanzlei an

Bernd Buchholz
Bernd Buchholz

Der ehemalige Vorstandschef von Gruner + Jahr, Bernd Buchholz, arbeitet ab sofort als Berater für das Hamburger Anwaltsbüro CausaConcilio. Vor allem in Compliance-Fragen soll Buchholz künftig Vorstände, Aufsichtsräte und Geschäftsführer beraten.

Anzeige
Anzeige
Nach seiner Zeit bei Gruner + Jahr kandidierte Bernd Buchholz für die FDP als Bundestagskandidat. Die Liberalen verpassten dann allerdings den Einzug in den Bundestag. Nun heuert er bei der Gesellschaftsrechtspraxis CausaConcilio an, die von den Partnern Dirk Unrau und Steffen Kraus geführt wird.
Andreas Kühnelt, Managing Partner bei CausaConcilio, sagt zu der Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Buchholz einen hochkarätigen Neuzugang in unserem Hamburger Büro verzeichnen zu können, um die gesellschaftsrechtliche Beratungspraxis auszubauen und voranzubringen.“
Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*