buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Selfie mit Mutti: Podolski feiert mit Merkel Portugal-Sieg

Bildschirmfoto-2014-06-16-um-21.26.33.png

Gelungener Auftakt für die deutsche Nationalmannschaft. Jogis Jungs haben die Portugiesen mit 4:0 geschlagen, Deutschland feiert Schützenkönig Thomas Müller als Held des Abends. Den besten (Schnapp-)Schuss liefert aber Lukas Podolski: in den Katakomben der Arena Fonte Nova in Salvador holt er sich sein Selfie mit Kanzlerin Angela Merkel:

Anzeige
Anzeige

Die Kanzlerin war extra für das Auftaktspiel der deutschen Elf nach Brasilien gereist, um den DFB-Kickern die Daumen zu drücken. Inmitten der tausenden Deutschlandfans hatte die Kanzlerin allen Grund zu jubeln. Mit vier Toren räumte die Nationalmannschaft alle vorherige Skepsis beiseite. Wie schön sich die „mächtigste Frau der Welt“ freuen kann, wurde natürlich dokumentiert:

Und auch ein Gruppenfoto durfte nicht fehlen:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*