Anzeige

Funke bringt Goldene Kamera wieder zurück nach Hamburg

Die Goldene Kamera wird zu ihrem 50. Jubiläum zurück nach Hamburg kehren.
Die Goldene Kamera wird zu ihrem 50. Jubiläum zurück nach Hamburg kehren.

Die Funke Mediengruppe bringt die Goldene Kamera zu ihrem 50. Jubiläum zurück an die Ursprungsstätte. Die von der Hörzu veranstaltete Preisverleihung wird am 27. Februar 2015 wieder in Hamburg stattfinden und einen Tag später vom ZDF übertragen.

Anzeige
Anzeige

In den vergangenen fünf Jahrzehnten wurden knapp 700 Goldene Kameras an internationale und nationale Stars aus der Fernseh- und Musikbranche vergeben. In den vergangenen Jahren richtete die Hörzu ihre Preisverleihung im Axel Springer Haus in Berlin aus, zu dem die Programmzeitschrift bis vor kurzem noch gehörte. In diesem Jahr fand die Goldene Kamera zum ersten Mal wieder an einem neutralen Ort, dem Flughafen Tempelhof, statt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*