Anzeige

Best of Print: die besten Cover der Woche

cover-6.jpg

In Brasilien rollt endlich der WM-Ball und die Magazin-Macher scheinen mit dem Thema fast schon durch. In der vergangenen Woche schafften es noch viele Titelseiten in diese Kolumne. Das ist Geschichte. Diesmal dabei: die NASA, Miley Cyrus und die Forderung: "Esst mehr Butter".

Anzeige
Anzeige

SZ-Magazin
Süddeutsche Zeitung Magazin
Beim Blick auf die aktuelle Titelseite des SZ-Magazins denken sicherlich viele an Buchtitel aus der Sci-Fi-Ecke. Tatsächlich geht es aber gerade nicht um Zukunftstheorien, sondern um die Gegenwart. Zeile: „Immer der NASA nach“.

Time
Time
Das thematisch überraschenste Cover der Woche kommt diesmal von Time. Wann hat man schon zuletzt die Forderung gelesen: „Esst mehr Butter“.

Metropoli
Metropoli
Wer ist auf diesem Cover zu sehen? Richtig: Miley Cyrus ist auf der Titelseite der spanischen Illustrierten.

Volkskrant Magazine
Volkskrant Magazin
Die Themen einer Ausgabe in Panini-Optik. Tolle Idee und toll vom Volkskrant Magazine umgesetzt.

revistalibero
Revista Libero
Ganz ohne Fußball geht es natürlich auch nicht. Deshalb sei dieses wunderbare Cover von Revista Libero empfohlen. Das Magazin beschäftigt sich mit historischen Fußball-Themen.

billboard
Billboard
Bunt, schrill, modern. Genau so soll es in einem Musik-Magazin zugehen. Gut gemacht, Billboard.

Anzeige

Newsweek-2
Newsweek
Das beste politische Cover dieser Woche kommt von Newsweek. Es geht um die Propaganda von Putin, die an dunkelste Sowjet-Zeiten erinnert.

AdWeek
AdWeek
In Cannes startet gerade das wichtigste Branchentreffen der Werbeindustrie. Das US-Fachblatt AdWeek hat dazu wohl das bislang beste Fachmagazin-Cover des Jahres geliefert.

ElPais
El Pais Semanal
Ist das noch Modefotografie oder ein Portrait? Das Titelbild des Magazins von El Pais entwickelt in dieser Woche einen ganz eigenen Sog.

Vogue-1
Vogue
Richtig sommerlich geht es bei der französischen Vogue zu. Die Pool-Aufnahme überrascht mit einer erstaunlichen Perspektive.

NY Mag
New York Magazin
Dieses Cover ist alles andere als zum Schreien. Auch so kann man eine Bestenliste für die besten Ärzte einer Stadt präsentieren.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*