Anzeige

Kim Kardashian: Hochzeitsfoto mit den meisten Instagram-Likes aller Zeiten

Kim Kardashians Hochzeit: das Instagram-Foto mit den meisten Likes aller Zeiten
Kim Kardashians Hochzeit: das Instagram-Foto mit den meisten Likes aller Zeiten

Es war abzusehen: Die Hochzeit der Superlative findet natürlich auch in den Social Media-Kanälen ihren Niederschlag. Kim Kardashian, die seit vergangenem Wochenende nun offiziell Kim West heißt, kann sich nicht nur über die glamouröseste Ehe-Schließung des Jahres freuen – sondern nun auch über das meistbejubelte Instagram-Foto aller Zeiten.

Anzeige
Anzeige

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 11.00.07
Likes, Likes, Likes – das ist die einzige Währung, die Social Web bekanntermaßen wirklich zählt. Demnach ist die Rechnung für Kim Kardashian, die seit vergangenem Samstag den Nachnamen ihres Mannes, Rap-Ikone Kanye West trägt, voll aufgegangen.

Die wohl 30 Millionen Dollar teure Hochzeit im Schloss Belvedere in Florenz sorgt auch bei Instagram für neue Bestmarken. Drei lange Tage spannte die Doku-Soap-Schönheit ihre Fans auf die Folter – dann endlich wurden die ersten hochoffiziellen Hochzeitsfotos in Facebooks Foto-Community veröffentlicht.

Kim Kardashian löst Justin Bieber mit meisten Instagram-Likes ab
Anzeige

Eine knappe halbe Million soll das Hochzeitskleid von Givenchy gekostet haben, in dem die frisch getraute Kim Kardashian Hand in Hand mit Kanye West lächelnd vom Altar schreitet – 1,54 Millionen Likes zog dieses erste Hochzeitsfoto auf Instagram.

Bildschirmfoto 2014-05-30 um 10.59.54

Doch es kam noch besser: Das offizielle Kussbild vor einem Blumenmeer im Hintergrund, das selbst den „Großen Gatsby“ neidisch gemacht haben dürfte, stellte in der Nacht neue Like-Rekorde auf. Der 5 Monate alte, bisherige Spitzenreiter, das kurzfristige wiedervereinte Teenie-Paar Justin Bieber und Selena Gomez, wurde mit ihrem Umarmungsfoto überrundet: Kim Kardashian kann sich nunmehr über 1,95 Millionen Likes freuen. Fürs Leben gelernt: Der Hochzeitskuss ist gefällt dann doch noch mehr als die Teenager-Liebe.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*