Anzeige

Best of Print: die besten Cover der Woche

cover-31.jpg

Alles so schön bunt hier: Trotz Ukraine-Krise und Wahl des neuen Europaparlamentes schafften es diesmal kaum politische Titelseiten auf unsere Liste der besten Cover der Woche. Stattdessen dominieren der Lifestyle- und Kultur-Storys. Besonders mutig war diesmal der stern. Besonders Interessantes legte dagegen der New Yorker und das Magazin der New York Times vor.

Anzeige
Anzeige

LuiLui
Die Fußball-WM startet bald, und Thema ist in den Medien jetzt schon allgegenwärtig. Seine ganz eigene Interpretation des Brasilien-Hypes liefert das französische Männer-Magazin Lui. Natürlich mit Giselle Bündchen auf der ersten Seite.

Stern-1
stern
Ein mutiges Cover. Das Thema und die Umsetzung sind gut. Bleibt zu hoffen, dass der Titel auch am Kiosk funktioniert.

Manager Magazin
Manager Magazin
Mehr Muttersöhnchen geht kaum. Der Schaeffler-Sohn wird über Bild und Zeile wenig erfreut sein. Dem Manager Magazin gelang ein feines und fieses Cover.

Art-1
Art
Seit dem Relaunch liefert Art bereits die nächste tolle Titelseite ab. Diesmal geht es um eine Fotoserie aus Südafrika. Sieht sehr spannend aus.

Guardian2
Guardian 2
Das Magazin des Guardian ist der einzige politische Titel, der es in dieser Woche in unsere Liste geschafft hat. Die Briten beschäftigen sich mit dem Wahlerfolg der europakritischen Ukip-Partei.

Anzeige

The Big Issue
The Big Issue
Bei diesem Cover will man doch gleich zuschlagen. Wer die Geheimwaffe von Disney ist, will man natürlich auch wirklich wissen.

New York Times Magazin-1
The New York Times Magazin
Ob dieser Titel auch den Nerv der Leser trifft? Das New York Times Magazin beschäftigt sich mit der körpereigenen Elektrizität.

Time Out Melbourne
TimeOut
Die australischen Brüder können es auch. Meistens verweisen wir auf die tollen Titelseiten des Ausgehmagazins aus London. Diesmal sei die Ausgabe aus Melbourne empfohlen.

The New Yorker
The New Yorker
So sieht der New Yorker die Zukunft der Logistik-Branche und der Lieferdienste. E.T. würde das gefallen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*