Anzeige

Mit dem Zweiten singt man besser: Andrea Berg wechselt zum ZDF

Andrea Berg
Andrea Berg

Laut Spiegel wechselt mit Andrea Berg im kommenden Jahr genau wie Kollegin Helene Fischer zum ZDF. Das Zweite soll eine eigene Show mit der 48-jährigen Berg produzieren, außerdem soll ein Open-air-Konzert von ihr gezeigt werden, das im Juli aufgezeichnet wird. Bisher hat die ARD Andrea Berg im Programm gehabt. Berg ist nach Helene Fischer die […]

Anzeige
Anzeige

Laut Spiegel wechselt mit Andrea Berg im kommenden Jahr genau wie Kollegin Helene Fischer zum ZDF. Das Zweite soll eine eigene Show mit der 48-jährigen Berg produzieren, außerdem soll ein Open-air-Konzert von ihr gezeigt werden, das im Juli aufgezeichnet wird. Bisher hat die ARD Andrea Berg im Programm gehabt.

Berg ist nach Helene Fischer die erfolgreichste Schlager-Interpretin des Landes. Nun folgt sie der 29-jährigen Fischer auch, was den Haussender angeht. Helene Fischer war bereits im vergangenen Jahr mit ihrer „Helene Fischer Show“ von der ARD zum ZDF gewechselt. Von der enorm populären Helene Fischer zeigte das ZDF ebenfalls zusätzlich zur PersonalityShow einen Konzertmitschnitt. Wann genau Andrea Berg im Zweiten auf Sendung geht, ist noch unklar.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*