Anzeige

MEEDIA bleibt AGOF-Marktführer der Medien- und Kommunikationsportale

MEEDIA erneut erfolgreich in den AGOF-Auswertungen
MEEDIA erneut erfolgreich in den AGOF-Auswertungen

MEEDIA bleibt die Nummer 1 der AGOF-geprüften Websites für die Medien- und Kommunikationsbranche. Mit 400.000 Unique Usern erreichte MEEDIA im März den drittbesten AGOF-Wert seiner Historie und verweist die Konkurrenten Horizont und w&v weiter recht deutlich auf die Plätze.

Anzeige
Anzeige

400.000 Unique User erreichte MEEDIA im März, wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung AGOF am Donnerstag mitteilte. Horizont.net erreichte 340.000, wuv.de kam auf 320.000. Im Vergleich zum Februar verlor MEEDIA damit zwar Leser, doch da stellte man mit 470.000 Unique Usern auch einen neuen Rekord für Medien- und Kommunikationsportale auf. Auch Horizont.net und wuv.de konnten sich im Vergleich zum Februar nicht steigern.

MEEDIA erreichte damit zum dritten Mal in Folge mindestens 400.000 Nutzer in einem Monat – auch das ist etwas, was in der Branche noch niemand zuvor geschafft hat.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*