Anzeige

11 Freunde, Welt Kompakt, Mopo: die Cover der Woche

V-Magazine, Cicero, Mopo: die besten Cover der Woche.
V-Magazine, Cicero, Mopo: die besten Cover der Woche.

In dieser Woche gibt es viel Fußball, 'natürliche' Schönheit und Rock'n'Roll. Die Welt Kompakt sorgte für Eis am Stiel, die Mopo feiert den Klassenerhalt des HSV. Und das Cicero-Magazin kommt in schreienden Farben daher.

Anzeige
Anzeige

08.11-Freunde2

Es geht auf die WM in Brasilien zu. Das Fußballmagazin 11Freunde stimmt seine Leser im aktuellen Sonderheft auf das Sportevent ein.

Unnamed_CCI_EPS

Die Welt Kompakt sorgte in dieser Woche für Aufsehen. Das Bildblog warf Axel Springer indirekt vor, Schleichwerbung für Dolomiti-Eis zu machen. Das Eis habe sein Comeback gefeiert, nachdem Bild-Chef Kai Diekmann den Unilever-Boss einst auf die Idee gebracht habe. Seither tauche das Eis des Öfteren bei Springer-Titeln auf. Welt-Chef Peters schrieb dazu auf Facebook, man solle dem Bildblog ein Cornetto-Eis schenken. Denn die Macher hätten wohl einen „an der Waffel“.

17-mopo8Boulevard in blau? Die Mopo war so glücklich darüber, dass der HSV die Relegation geschafft hat, dass sie am Montag in ungewohntem Look am Kiosk lag.

BoEtCbwIIAAhlxlZwar ist Fußball in den USA weniger populär als in Europa. Trotzdem behauptet sich das Fußball-Magazin Howler. Die aktuelle Ausgabe weist einige Ähnlichkeiten zum 11Freunde-Titel auf.

BoPof--IAAAdA5kDas Süddeutsche Zeitung Magazin widmet seine aktuelle Ausgabe Angelina Jolie und berichtet über „den langsamen Abschied vom Blitzlicht.“ Jolie bringt gerade einen neuen Film in die Kinos.

Anzeige

BoKtMddIAAA_mc2Zwei Pop-Queens auf einem Titel: Für das aktuelle V-Magazine posen Katy Perry und Madonna.

48Cicero-1

Cicero fragt sich in der neuen Ausgabe, was mit dem Sound des Rock’n’Roll passiert, wenn die „Väter“ dieser Generation weg sind.

04Zeit-Mag
Das Zeit Magazin kommt in dieser Woche düster daher.

unnamedKinder zwischen brennenden Büschen. Das Vice Magazine berichtet in der aktuellen Ausgabe von der „Rettung des Südsudan“. Vor einigen Wochen ist die dortige Regierung zusammengebrochen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*