Anzeige

Klambt: Meyke wird neuer Verlagsleiter für TV-Programmzeitschriften

Klambt stellt die nächsten personellen Weichen für seinen Start als Big-Player im TV-Programm-Business. Nachdem bereits die Entscheidung getroffen wurde, die neuen Hefte, die durch den Springer/Funke-Deal an Klambt weitergereicht wurden, in Baden-Baden zu produzieren, ist nun klar, dass Ralf Meyke die Verlagsleitung für alle neuen Titel übernehmen wird.

Anzeige
Anzeige

Der langjährige Bauer-Geschäftsführer war zuletzt als freier Berater für Funke tätig. Bei Klambt soll er sich um die FUNKUHR, Bild-Woche, SUPER TV, TV neu!, die zwei, TV piccolino, tv GENIE, myTV, TV 4×7 und tv 4 Wochen kümmern.

„Ralf Meyke ist ein äußerst erfahrener Verlagsmanager, der über herausragende Kenntnisse des deutschen Programmzeitschriftenmarktes verfügt und die Idealbesetzung für diese Aufgabe ist“, kommentiert Geschäftsführer Kay Labinsky.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*