Anzeige

Neuer Lego-Spot: Darth Vader bereitet Eltern Schmerzen

Bildschirmfoto-2014-04-29-um-16.22.45.png

Eltern kennen das: Einmal barfuß durch die Wohnung nicht aufgepasst und schon hat sich schmerzhaft ein Legostein in die Fußsohle gebohrt. Jung von Matt hat daraus jetzt einen lustigen Werbeclip für Lego zum Welt-Star-Wars-Tag am 4. Mai erstellt.

Anzeige
Anzeige

Verantwortlich zeichnet Jung von Matt/Brand Activation. Dass Lego und Star Wars das perfekte Duo für Social Media sind, belegen etliche erfolgreiche YouTube-Clips. An der Spitzenposition liegt mit über 21 Millionen Shares der Besuch von Darth Vader in der Kantine des Todessterns. Damit rangiert das kurze, sehr lustige Video noch vor dem offiziellen Trailer zum Film.

Anzeige

In Deutschland ist der Kinofilm mit den kleinen Klötzen etwas verhalten angelaufen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*