Anzeige

Medien-Hochzeit: Verlegerin Yvonne Bauer heiratet TV-Produzenten

Verlegerin Yvonne Bauer
Verlegerin Yvonne Bauer

Medien-Hochzeit in Hamburg: Verlegerin Yvonne Bauer, 37, hat am heutigen Donnerstag ihren Lebensgefährten Enno Koch, 46, geheiratet. Bauer Media teilte mit, dass die standesamtliche Trauung im Kreis der Familie und guter Freunde stattfand. Der TV-Journalist und - Produzent Koch und Yvonne Bauer kennen sich bereits seit mehreren Jahren.

Anzeige
Anzeige

Enno Koch verbrachte nach Studium und Volontariat den größten Teil seines beruflichen Lebens in Großbritannien, wo die Bauer Media Group auch sehr aktiv ist. Dort war er u.a. als Korrespondent für den TV-Sender Sat.1 tätig. Heute arbeitet er als freier TV Produzent in Deutschland. Das Paar wohnt in Hamburg. Yvonne Bauer führt das Familienunternehmen Bauer Media in fünfter Generation. Sie übernahm die Verlagsgeschäfte im Dezember 2010 von ihrem Vater Heinz Heinrich Bauer.

Laut Wikipedia studierte sie von 1997 bis 2002 in Bamberg Germanistik, absolvierte anschließend ein Volontariat bei Hoffmann und Campe und arbeitete dort als Lektorin. Nach einem Jahr beim Vermarkter von Bauer Media wechselte sie 2006 in den Vertrieb. Ab April 2007 war sie Geschäftsleiterin Vertrieb. Die Hochzeit von Verlegerin Yvonne Bauer teilte der Verlag via Pressemitteilung mit.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*