Anzeige

Best of Print: die besten Cover der Woche

cover-2.jpg

Es ist die Woche der Doppelungen. The Heritage Post gibt es gleich zweimal: für Männer und für Frauen. Dazu haben es diesmal gleich zwei Esquire-Titel in die Liste geschafft. Aber auch Newsweek begeisterte uns mit seinem Titel zu einem japanischen Twitter-Tsunami.

Anzeige
Anzeige

THE HERITAGE POST
The Heritage Post
Das Männermagazin feiert den modernen Gentleman. Seit Neuesten auch in einer Version für die Frau von gestern – oder doch heute?

The Heritage Post Woman
The Heritage Post (Woman)
Die Titelseite hätte auch vor 30 Jahren schon gut funktioniert.

Esquire Russland
Esquire (Russland)
Wie The Heritage Post ist diesmal auch die Esquire doppelt vertreten. Von der russischen Ausgabe grüßt Clint Eastwood mit einem Baseballschläger.

Esquire
Esquire (USA)
Gegen die russische Ausgabe wirkt Robert Downey Jr. fast schon lieb, obwohl er auch nicht gerade glücklich ausschaut.

Zoo
Zoo
Hübsch und adrett ist anders. Trotzdem fasziniert das neue Cover des Lifestyle- und Mode-Magazins.

Anzeige

Complex
Complex
Hinter dem New Yorker Fashion-Magazin steckt der Modedesigner Marc Ecko. Die aktuelle Ausgabe kommt sehr entspannt daher.

Newsweek-1
Newsweek
Ebenfalls auf ein Wasser-Thema setzt Newsweek – nur ganz anders. Das US-Magazin beschäftigt sich mit japanischen Fischern und wie sie einen Twitter-Tsunami auslösten.

StadtlichHH
StadtlicHH
Ein Unbekannter aus der Hansestadt. Im Zuge einer Guerilla-Aktion zum Start der Hamburg-Ausgabe der Zeit, rückte das alternative Stadtmagazin in den Fokus. Hier sei noch einmal auf die aufopferungsvolle Arbeit der Macher hingewiesen.

Mutti_Cover_2014
Mutti
Die Bauer-Journalistenschüler haben alle ihre Ideen in einen Topf geworfen und daraus ein Kochmagazin für junge Leser gebacken. Das Ergebnis schmeckt.

Mirror
Mirror
Auch diese Seite gehört zu den Covern der Woche. Nicht weil sie ästhetisch besonders gelungen wäre, sondern weil darüber gesprochen wird. Es gilt natürlich noch immer der alte Leitsatz: Je mehr über ein Titelbild debattiert wird, umso besser.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*