Anzeige

Internationales Zeit Magazin geht in Serie

Zeit-Mag.jpg

Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe schickt die Zeit nun ihre englische Ausgabe des Zeit Magazins in Serie. Das Heft mit den besten Storys aus dem deutschen Magazin soll künftig zweimal pro Jahr erscheinen.

Anzeige
Anzeige

Die Auflage liegt bei 10.000 Exemplaren. Verkauft wird das Magazin in vielen großen Metropolen wie New York, Mailand oder Dubai.

„Die Reaktionen auf die erste Ausgabe waren fantastisch“, sagt Christoph Amend, Chefredakteur des Zeit Magazins. „Wir sind von den enthusiastischen Kommentaren, die wir weltweit von unseren Lesern erhalten haben, überwältigt.“ Kurz nach Verkaufsstart war die erste Ausgabe vollständig ausverkauft. „Überall spricht man von der Krise der Printmedien. Wir hingegen freuen uns auf die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte“.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*