Anzeige

Evian launcht „Baby & Me 2“ mit kleinem Spiderman

Bildschirmfoto-2014-03-24-um-15.42.50.png

Danone hat es einfach raus: Nach den extrem erfolgreichen "Rollerbabys" für seine Wassermarke Evian und dem darauffolgenden Viralerfolg von "Baby & Me" lässt der Konzern wieder die Babys tanzen. Dieses Mal mit Unterstützung durch einem Marvel-Helden.

Anzeige
Anzeige

Offenbar will Evian verstärkt Männer ansprechen. Bislang ist das Wasser vor allem bei Frauen beliebt. In dem neuen Spot schwingt sich Spiderman in bester Superhelden-Manier durch die Straßenschluchten von New York – nur um plötzlich sein Ebenbild im Fenster einer Häuserfassade zu entdecken. Allerdings sieht „Spidey“ nur eine Miniaturversion von sich. Die steht ihm und seiner Beweglichkeit aber in nichts nach.

Anzeige

Damit liefert Evian-Mutterkonzern Danone den Nachfolger für den ersten “Baby & Me”-Film, der allein auf YouTube über 70 Millionen Mal geklickt wurde. Verantwortlich zeichnet die Kreativagentur BETC Paris.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*