Anzeige

Daniel Fiene wird „Digital“-Redakteur bei RP Online

RP-Online.jpg

Er gehört zu den bekanntesten Medien-Journalisten, die sich auf der Schnittstelle zwischen Blogs, Radio, Podcast und klassischen Medien bewegen. Jetzt nimmt Daniel Fiene einen neuen Job an. Ab April wird der Düsseldorfer Redakteur mit dem Schwerpunkt "Digital" bei RP Online.

Anzeige
Anzeige

Allerdings bleibt Fiene weiterhin medial flexibel: „Ihr hört mich weiterhin morgens mit meiner Netz-Kolumne bei Antenne Düsseldorf, montags in der Sendung mit dem Internet, könnt aber künftig auch viele Texte bei RP-Online lesen“, schreibt er. „Der Plan ist auch, im Laufe des Jahres eine ‚Sendung mit dem Internet‘ beim lokalen TV-Sender Center.tv zu starten. Online, Radio und etwas TV aus dem Hause einer Traditionszeitung. Das ist doch mal was. Ich freue mich auf diese Herausforderung.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*