Anzeige

Spot des Tages: Evian-Babys mutieren zum Mini-Spiderman

Bildschirmfoto-2014-03-24-um-15.42.50.png

Die skatenden und tanzenden Babys sind schon jetzt unsterblich mit Evian verbunden und gelten als einer der größten Viralerfolge im modernen Marketing. Nun legt der Wasserproduzent nach und holt sich Unterstützung von einem Superhelden.

Anzeige
Anzeige

Im Clip, von dem die Kreativagentur BETC Paris bislang den Trailer veröffentlichte, ist zuerst nur der Marvel-Comicheld zu sehen. Erst in weiteren Einstellungen taucht plötzlich eine Miniatur-Version von Spiderman auf.

Anzeige

Damit liefert Evian-Mutterkonzern Danone den Nachfolger für den ersten „Baby & Me“-Film, der allein auf YouTube über 70 Millionen Mal geklickt wurde. Kurios: Mit „evian The Amazing Baby & me 2“ spricht Evian ein männliches Publikum an, das sich für Superhelden-Filme interessiert – dabei wird das Edelwasser vor allem von Frauen getrunken.

Den kompletten Kurzfilm zeigt Evian am 2. April im eigenen YouTube-Kanal.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige