buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

First-Kiss-Aktion: Zeitungs-Leser küssen sich wirklich zum ersten Mal

First-Kiss-CH.png

Die Schweizer haben es nicht erfunden, aber sie probieren sich jetzt an einer echten Original-Version. Das First-Kiss-Video ist wohl der globale Viral-Hit des Jahres. Nur war der Clip eine Werbung, also ein Fake. Die Pendlerzeitung 20 Minuten hat dagegen jetzt wirklich fremde Menschen zusammengebracht, die sich zum ersten Mal küssten.

Anzeige
Anzeige

„20 Minuten wollte herausfinden, ob sich echte Menschen wirklich trauen, einen völlig Unbekannten zu küssen und sich dabei auch noch filmen zu lassen“, beschreiben die Schweizer stolz ihren Versuch. „Der Aufruf war ein Vollerfolg: Innert 24 Stunden meldeten sich 650 Personen für den Videodreh an. 16 von ihnen hat die Redaktion ausgewählt, mutige Menschen aus der Schweiz zwischen 18 und 44 Jahren mit verschiedenen sexuellen Ausrichtungen.“

Das Ergebnis kann sich als Video sehen lassen, hatte allerdings auch in einigen Fällen erstaunliche Folgen: „Am Ende tauschten einige Pärchen sogar die Telefonnummern aus“.

Anzeige

First Kiss CH

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige