Anzeige

Starttermin für „Fack ju Göhte 2“ steht fest

Der erste Teil war ein riesiger Kinoerfolg, jetzt können sich Fans auf den Herbst 2015 freuen. Am 10. September 2015 kommt "Fack ju Göthe 2" in die Kinos. Das Erscheinungsdatum hat Constantin Film am Dienstag bekanntgegeben.

Anzeige
Anzeige

Neben dem Hauptdarsteller Elyas M’Barek sind auch Karoline Herfurth und Katja Riemann wieder zu sehen. Regie und Drehbuch stammen auch in Teil zwei von Bora Dagtekin.

Über sieben Millionen Besucher lockte „Fack ju Göthe“ im vergangenen Jahr in die Kinos und spielte laut InsideKino rund 52 Millionen Euro ein. Zwar spielte „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ über 64 Millionen Euro ein, versammelte aber auch „nur“ rund sechs Millionen Kinobesucher vor der Leinwand. Damit war die moderne Pauker-Komödie der erfolgreichste Kinofilm in Deutschland im Jahr 2013.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige