Anzeige

Endemol holt „Big Brother“-Produzent Rainer Laux zurück

Der TV-Produzent Rainer Laux kehrt zu Endemol zurück. Der erfahrene Fernsehmann war bereits zwischen 2000 und 2010 für die Produktionsfirma Endemol tätig und hat dort u.a. fast alle "Big Brother"-Sendungen betreut. Im vergangen Jahr hat Endemol für Sat.1 "Promi Big Brother" produziert, die Sendung erntete jedoch fast durchweg vernichtende Kritiken und war auch quotenmäßig eine Enttäuschung.

Anzeige
Anzeige

Nun soll Laux für Endemol als Executive Producer ein neues Reality-Format entwickeln, schreibt Quotenmeter.de. Laux hatte sich bei Burda als Director TV um das Bewegtbildgeschäft gekümmert. Im Februar hat er Burda verlassen, um als Gesellschafter beim Deutschen Webvideopreis einzusteigen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*