Anzeige

Spot des Tages: Shakira lässt für Danone die Hüften kreisen

Shakira! Shakira!
Shakira! Shakira!

Popsängerin Shakira ("Hips don't lie") macht nun weltweit Werbung für Danone Activia Joghurt. Und promoted so ganz nebenbei noch ihr neues Album und ihre Single. Der Danone-Spot mit Shakira feiert in Deutschland am kommenden Sonntag Premiere. In anderen Ländern und im Internet ist er schon jetzt zu sehen. Kunde: Danone; Agentur: Vinizius Young & Rubicam.

Anzeige
Anzeige

)

Shakiras Hüften lügen nie. Auch nicht im neuen Werbespot für Danone Activia Joghurt, der im TV hierzulande erstmals am kommenden Sonntag zu sehen sein wird. Dann natürlich auch in deutscher Übersetzung. Online gibt es die deutsche Fassung des Shakira-Spots ab morgen hier. Ein Making-of des Shakira-Spots gibt es schon jetzt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*