Anzeige

„Mach es wie Zlatan“: Nike lässt Ibrahimovic auf Twitter durchdrehen

Bildschirmfoto-2014-03-11-um-16.19.05.png

So cool kann Social-Werbung gesehen: Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic ist bekannt für sein loses Mundwerk. Auf Twitter sorgte der schwedische Ausnahmesportler, der bei Paris Saint-Germain spielt, für Aufsehen, indem er dazu aufrief, ihn unter dem Hashtag #DaretoZlatan anzutwittern. Was folgte, war ein wahres Tweet-Feuerwerk an Sprüchen.

Anzeige
Anzeige

Dahinter steckt der Sportartikelhersteller Nike, der „Ibra“ unter Vertrag hat und sich den passenden Slogan #DaretoZlatan, was sich ungefähr mit „Mach es wie Zlatan“ übersetzen lässt, ausgedacht hat.

)

Dabei beweist Ibrahimovic auf Twitter nicht nur jede Menge Witz, sondern scheint vor allem über sich und das Bild, das viele von ihm haben, lachen zu können. Hier einige seiner besten Tweets:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*