Anzeige

Best of Print: die besten Cover der Woche

Cover.jpg

Fashion, hübsche Frauen und viel Emotion: Die Cover der Woche feiern diesmal das Können des Fotografen Terry Richardson, Lady Gaga, Miley Cyrus und die tolle Titelseite des Wochenend-Magazins des Kölner Stadt-Anzeigers. Was war noch? Kate Moss hat mal wieder einen fulminanten Nackt-Cover-Auftritt. Diesmal beim französischen Männer-Magazin Lui.

Anzeige
Anzeige

02Focus
Focus
Der Fall Hoeneß wird immer eine Focus-Story bleiben. Immerhin berichteten die Münchner als erste. Eine Woche vor dem Prozessbeginn geht der Focus noch einmal in die Vollen. Die Titelseite erinnert dabei stark an ein stern-Cover.

04Brand eins
Brand eins
Seit Monaten lieferte brand eins kein schlechtes Cover mehr ab. So auch diesmal. Aktuelles Thema: „Ich will alles von Dir wissen. Warum?“

Gala-Style
Gala Style
Cool, chic und modern. Zum Relaunch präsentiert sich die neue Gala Style auf höchstem Fashion-Niveau. Selbst Miley Cyrus stört auf der Titelseite nicht.

GQ
GQ
Die Aussage ist klar. LeBron James ist so heiß, dass selbst der Basketball brennt. Fotografiert wurde das Titelbild von Terry Richardson.

Harpers Bazar
Harpers Bazar
Das zweite Richardson-Cover. Wie schon öfter zuvor inszenierte der Star-Fotograf mal wieder Lady Gaga. Das Bild, die Komposition: Alles passt perfekt zum Big Fashion Issue von Harpers Bazar

Anzeige

Purple Fashion
Purple Fashion
Das dritte Richards-Foto in Serie. Beim dritten Cover-Streich in den vergangenen Tagen steuerte der New Yorker das Titelbild für Purple Fashion bei.

Vice Fashion-Issue
Vice Fashion
Und noch einmal Mode. Für seine Fashion-Ausgabe gelang Vice mal wieder ein echter Hingucker

Kreuzer
Kreuzer
Ein Stadtmagazin für Leipzig bei unseren Covern der Woche? Warum nicht. „Dumm Didel Dumm“ ist ein gelungenes Statement zur Trägheit der sächsischen Studenten.

s-maga Seite 'SM01SA' d-sgs-1/s-maga/A1/abo_workflow2(svc.ngen)
Magazin des Kölner Stadt-Anzeigers
Neben Kreuzer ein weiterer Newcomer in unserer Rubrik. Der Titel des Wochenendmagazins des Kölner Stadtanzeigers ist so rührend und authentisch wie kaum ein zweiter Titel in dieser Woche.

LUI005P001OK-640x870
Lui

Die aktuelle Titelseite des französischen Männermagazins gibt es in drei Varianten. Die Britin Kate Moss ist einmal von vorne, von hinten und halb von hinten zu sehen. Fotograf: Terry Richardson.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*