Anzeige

Kretschmer soll Mütter „Hotter than my daughter“ machen

„Hotter than my daughter“: RTL plant offenbar langfristig mit Guido Maria Kretschmer
"Hotter than my daughter": RTL plant offenbar langfristig mit Guido Maria Kretschmer

RTL möchte offenbar Guido Maria Kretschmer langfristig einen Sendeplatz verschaffen. Laut dem Mediendienst Kontakter entwickeln die Kölner derzeit das Format "Hotter than my daughter", in dem der "Shopping-Queen"-Coach von Vox Mütter, die den Kleiderschrank ihrer Töchter plündern, umstylen soll.

Anzeige
Anzeige

RTL plane, Kretschmer in der Primetime einzusetzen und habe vorerst vier Ausgaben in Auftrag gegeben. Produziert werden soll die BBC-Adaption von Endemol Deutschland. Gegenüber dem Kontakter wollte der Sender weder bestätigen noch dementieren.

Der Mode-Designer ist als Juror der Vox-Reihe „Shopping Queen“ bekannt, in der seit zwei Jahren wöchentlich fünf Kandidatinnen um den gleichnamigen Titel kämpfen. RTL holte Kretschmer im vergangenen Jahr als Juror für „Das Supertalent“. In diesem Jahr wird der Designer bei RTL auch „Die schönste Frau Deutschlands“ suchen. Das Format ist bereits angekündigt, ein Sendertermin steht aber noch nicht fest.

Anzeige

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*