Anzeige

Greg Ellis wird neuer CEO der Scout24-Gruppe

Greg Ellis wird neuer CEO der Scout24-Gruppe. Der 51-jährige Australier wird sein Amt im ersten Halbjahr 2014 antreten. Martin Enderle, aktueller CEO von Scout24, wechselt nach zehn Jahren in das Advisory Council der Gruppe.

Anzeige
Anzeige

Am 21.11.2013 hatte die Deutsche Telekom AG mit Hellman & Friedman LLP eine Vereinbarung zum Verkauf eines 70 Prozent-Anteils an der Scout24 Holding GmbH geschlossen. Der Vollzug der Transaktion wird in Kürze erwartet.

Ellis leitete bisher als CEO die Immobilien-Onlineportale der australischen REA Group in Europa, Asien und Australien. Er wolle nun das Wachstum der Online-Plattformen weiter beschleunigen. Zur Scout-Gruppe gehören u.a. Portale für Stellen-, Immobilien- und Automobilanzeigen.

Anzeige

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*