Anzeige

Champions League: Kicker bringt Sonderheft zur K.-o.-Runde

Kicker.jpg

Für den Kicker-Chefredakteur Jean-Julien Beer ist der Fall klar: „Besondere Ereignisse erfordern manchmal besondere Maßnahmen“. Weil zum ersten Mal vier deutsche Teams das Achtelfinale der Champions League erreicht haben, bringt der Kicker nun auch zum ersten Mal ein Sonderheft zur K.-o.-Runde in der Königsklasse.

Anzeige
Anzeige

Inhalt: Alles über die deutschen Teams und ihre Gegner, sowie über die Lage bei den anderen europäischen Spitzenclubs. Zudem wollen die Nürnberger mit einem umfangreichen Statistikteil punkten.

„Wie schon mit unserem Extra zum Champions-League-Triumph des FC Bayern München in der vergangenen Saison wollen wir mit diesem neuen Sonderheft zeigen, dass es möglich ist, auf außergewöhnliche sportliche Ereignisse innerhalb kurzer Zeit mit einem umfangreichen Sonderheft zu reagieren – und das in der gewohnten Kicker-Qualität“, erklärt der Chefredakteur.

Anzeige

Am Kiosk liegt das Heft ab Mittwoch zum Preis von 3,50 Euro.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*